Über den EIC München

EIC München steht für Euro Investors Club München. Wir sind ein Zusammenschluss an rechtlich und wirtschaftlich voneinander unabhängigen Menschen, die sich in ihrer freien Zeit gerne über die Themen Wirtschaft und Finanzen austauschen.

Von besonderem Interesse is dabei für uns vor allen Dingen der Euro-Raum. Denn in diesem wohnen wir schließlich nicht nur, auch den absoluten Großteil unserer Investitionen, egal ob privat oder auch geschätlich tätigen wir hier. In unregelmäßigen Abständen treffen wir uns daher persönlich oder telefonieren, um uns gegenseitig ¨ber die neuesten Geschehnisse auf dem Laufenden zu halten.

Grundsätzlich kann jeder bei uns mitmachen. Allerdings setzen wir ein gewisses Interesse in Bezug auf Finanzen und Wirtschaft voraus. Ein Wohnsitz im Raum München ist nat&uumol;rlich auch nicht nötig - unsere Mitglieder greifen Interessenten aus dem restlichen In- und Ausland nälich auch gerne unter die Arme, wenn es darum geht, in München und Umgebung geeignete Investitionsobjekte zu finden.

Stand 2014 finden keine Treffen mehr statt und diese Seite existiert nur noch zu Archivzwecken. Wir werden auf der Homepage eine Nachricht veröffentlichen, sollten irgendwann in der Zukunft einmal wieder Treffen stattfinden.